Melenos Art Boutique Hotel Lindos Rhodes

image
TASTE THE authenticity
image
BE PART OF THE tradition
image
ENJOY THE view

Dinererlebnis im Dachrestaurant „Melenos“

Unser Dachrestaurant „Melenos“ unterscheidet sich von allen anderen lindischen Restaurants.

Es handelt sich um ein Freiluftrestaurant in perfekter Lage, wo Sie ein sorgfältig zubereitetes Essen genießen können, das die traditionelle griechische Küche respektiert. Die verwendeten frischen Zutaten werden jeden Gast zufriedenstellen und beeindrucken. Die exotische Atmosphäre, die durch Zelte im mittelalterlichen Stil geschaffen wird, ergänzt den spektakulären Blick auf die Ägäis. Wir haben das Design unseres lindischen Restaurants sorgfältig geplant – vom dekorativen Kieselsteinmosaikboden über das Mobiliar bis hin zur Beleuchtung. Ziel der Restaurantmitarbeiter und unseres Bewirtungsteams ist die Bereitstellung eines unvergesslichen, faszinierenden Erlebnisses, bei dem unsere Gäste die wahrhaft außergewöhnliche, frisch-zubereitete griechische Küche kennenlernen.


Aufgrund der saisonal wechselnden Speisekarte können die Gäste unseres lindischen Restaurants inspirierte Gerichte erwarten, die unseren Küchenchefs ermöglichen, die volle Bandbreite ihrer Kreativität und ihres Talents zu zeigen. Zu den Vorschlägen gehören eine Auswahl an Salaten, Pasta-, Fisch- und Meeresfrüchtegerichten, die mit typisch griechischen Zutaten zubereitet werden. Nehmen Sie einen Salat, eine Vorspeise, ein Hauptgericht oder ein Dessert zu sich und Sie bekommen Gelegenheit, eine unvergessliche Reise durch herrliche Geschmäcker und Aromen zu machen.


Wenn Sie nach einem Erlebnis suchen, das eine einmalige Küche mit einem faszinierenden Blick auf das schöne Lindos verbindet, ist unser Dachrestaurant ein Muss, das Sie während Ihres Aufenthalts auf Rhodos ausprobieren sollten. Ob Sie Gast in unserem lindischen Hotel sind oder Rhodos besuchen und eine andere Unterkunft haben – unser Melenos Lindos Restaurant ist bereit, Sie herzlich willkommen zu heißen. Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen finden in unserem lindischen Restaurant Vorschläge, die auf ihre Vorlieben oder Diäten angepasst sind. Zwar halten sich unsere Küchenchefs grundsätzlich an die Traditionen der griechischen Küche, auf Wunsch können jedoch spezielle Wünsche berücksichtigt werden, damit sich jeder Gast in unserem Restaurant wohlfühlen kann.


Die Öffnungszeiten unseres Dachrestaurants sind:

Frühstück: 8.00 - 11:30
Mittagessen: 12.00 - 16.00
Essen: 18.30 - 23.00

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

Abonnieren Sie unsere Mailing-Liste

Copyright © 2020-2021, Melenos Art Boutique Hotel Lindos Rhodes ::: hotel web design: My Internet :::
image

Grayscale

High contrast

Negative contrast

Light Background

Links Underline

Increase font

Decrease font

Readable font

Reset

Melenos Art Boutique Hotel Lindos Rhodes

image
TASTE THE authenticity
image
BE PART OF THE tradition
image
ENJOY THE view

The "Melenos" Roof Top Dining Experience

Our Melenos Roof Top Dining is a Lindos restaurant unlike any other.

This outdoor restaurant is the perfect location to enjoy a thoughtfully created meal that pays respect to the traditions of Greek cuisine while using fresh ingredients that leave each of our dining guests impressed and satisfied. The exotic atmosphere created by the medieval style tents complement the spectacular view of the Aegean Sea. Each thought that went into the design of our Lindos restaurant was intentional, from the decorative pebble mosaic floor, to the dining furniture and lighting. The goal of our Melenos Lindos staff and our Food & Beverage team is to create a memorable, enchanting dining experience that introduces our guests to truly exceptional, freshly-made Greek cuisine.


Because our menu changes depending on the season, guests of our Lindos restaurant can expect to find inspired items that allow our chefs full range of creativity and artistry. Among the items included on our menu are a variety of salads, pastas, and seafood dishes that are created with the use of typical Greek ingredients. As you partake in a salad, starter, main course, and dessert, you’ll have the opportunity to take a seat as you are guided through a memorable journey of splendid taste and flavors.


If you’re searching for a dining experience that features unique cuisine and exceptional views of the lovely Lindos, our rooftop Lindos restaurant is a must try during your stay in Rhodes. Whether you’re staying with us at our Lindos hotel or are a visitor to Rhodes with different accommodations, our Melenos Lindos restaurant is ready to welcome you with arms wide open. Guests with special dietary requirements dining at our Lindos restaurant will find the possibility for other options that adhere to their dietary restrictions or preferences. Though our chefs typically adhere to traditions of Greek cuisine, special menus can be created in order to accommodate everyone we welcome to our restaurant.


The Hours for Our Lindos Roop-Top Restaurant are as Follows:

Breakfast: 8.00 - 11:30
Lunch: 12.00 - 16.00
Dinner: 18.30 - 23.00

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

Subscribe to our mailing list

Copyright © 2020-2021, Melenos Art Boutique Hotel Lindos Rhodes ::: hotel web design: My Internet :::
image

Grayscale

High contrast

Negative contrast

Light Background

Links Underline

Increase font

Decrease font

Readable font

Reset